Was verdient man bei Beate Uhse?

2 Antworten

da beskommst du genauso viel wie wenn du bei Penny arbeitest. evtl. bekommsz du noch zuschläge wenn du am Sonntag oder nachts arbeitest, aber das ist Verhandlungssache. Du brachst keine Vorkenntnisse haben, denn du wirst dort geschult damit du wißt was du verkaufst und dann kommt es nur darauf an, dass du freundlich bist, offen über Sex sprechen kannst, nicht verklemmt bist sondern aufgeschlossen und viel verkaufst.

Ganz normal nach Einzelhandelstarif...und den kann man googeln.

funtram
Beitragsersteller

Denk Ich nicht schlecht? Gilt dies auch für denn Quereinstieg?

Dea2010  26.09.2013, 04:57
@funtram

Steht alles im Tarifvertrag. Google ist da ebenso hilfreich wie das selber Lesen bildet.