überraschungspaket von beate uhse?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke die Pakete werden verschieden sein!

Vor Jahren (okay Jahrzehnte) haben ich und ein paar Freunde zusammengelegt für ein Überraschungspaket, es war ein Geschenk für einen anderen Bekannten der 18 wurde, bestellt.

Drin war so ein komischer Haarreif mit Bunny Ohren. Einen Slip mit Hasenbommel dran, für den Herrn ein Slip mit Giraffenhals oder war es ein Elefantenrüssel (ich hoffe du weist wofür)

Eine Videokassette

Diverses Spielzeug

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!

Wenn du auf irgendetwas in deinem Paket hoffst würde ich es mir an deiner Stelle dirket kaufen.

lg

juztlee
Beitragsersteller

hoffen nicht :) ich möchte auch nichts bestimmtes bestellen. bin einfach was sowas angeht sehr neugierig und will immer wissen was drin ist. (nicht nur im erotischen bereich) xD

angeblich ist dieses paket von 90 € auf 30 € reduziert... naja mal schauen

aber danke für deinen tipp :)

laurajane29  26.02.2012, 00:45
@juztlee

In unserem sollten ware für 150 DM drin sein, bezahlt haben wir 50 DM.

Ach ja es waren noch irgendwelche Heftchen drin!

Also, ich weiß es ist ziemlich dreist hier einfach mal so ne frage in den raum zu werfen ohne die ausgangsfrage zu beantworten. aber ich versuchs einfach mal. wenn man sich im beate uhse shop etwas bestellt, kann man dann anhand der verpackung erkennen woher das kommt, also steht da ein absender auf dem karton, oder ein logo oder so? Meine Mitbewohner sollen davon auf gar keinen fall etwas mitbekommen und ich habe angst dass wenn sie das lesen oder sehen austicken, alle ziemlich konservativ. Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden woher das paket kommt?

juztlee
Beitragsersteller

ABSOLUT NICHT!!! kannst du auch online lesen.. :) das paket ist absolut neutral verpackt !! ..neutrale verpackung ..kein absender ..keine aufkleber es kommt auch darauf an ´WAS du bestellst manche pakete musst du z.B. persönlich entgegennehmen und der postbote möchte deinen ausweis sehen (FSK 18) aber auch das steht dann online beim artikel dabei! und selbst wenn deine mitbewohner ein paket von dir entgegennehmen mit beate uhse inhalt kann kein mensch erkennen was darin ist! es sei denn sie öffnen es unerlaubt :P

naja wie man eigentlich denken kann werden da promotion sachen drinn sein, bissle reklame vielleicht ein sextoy oder so kondome vll vll auch ne cd oder so aber ist alles nur geraten jetzt :) wie du schon schreibst kein mensch weiss was drinn ist xD

juztlee
Beitragsersteller

dass stimmt das weiß keiner außer jemand hat ´sich das paket schon mal bestellt :P trotzdem danke ;)

cocuq  26.02.2012, 00:25
@juztlee

:D stimmt natürlich, hast du dir eins bestellt?

juztlee
Beitragsersteller
@cocuq

ja habe mir jetzt doch mal eins bestellt konnte irgendwie nicht wiederstehen xDD