Was verdient man als Apotheken Bote

6 Antworten

ich würde als Apothekerin ungerne einem 15-jährigen ein Medikament aushändigen das für ihn selbst bestimmt ist wenn kein Elternteil dabei ist....(passiert schon, dass die Eltern oder Großeltern Kindern schicken) und Du sollst ALLE erdenkliche Medikamente zu den "Kunden"/Patienten nach Hause bringen? Ich kann wetten, dass diese Apotheke auch PKAs als "Fachpersonal" zur Beratung der Patienten einsetzt.... Sie sind auch so scgön billig wie Du und der Boss kann dafür noch einen dickeren Wagen in den Jammerzeiten fahren....... Armes Deutschland. Man kann sich sonst nichts leisten ohne Kindernarbeit!!!!

Ich kann mir nicht vorstellen, das Du mit 15 schon als Apothekenbote arbeiten darfst.

daevers  01.04.2009, 20:45

Essen und Getränke für die Mitarbeiter einkaufen.

Bevor man eine Arbeit beginnt ist es immer gut, wenn man sich nach der Entlohnung erkundigt. So beugt man einer eventuellen Enttäuschung vor, die sicher in Frust ausarten kann.

Das dürften ein paar Euro am Tag und die Trinkgelder in unbekannter Höhe sein.

Du wirst ja wohl denjenigen, der Dich eingestellt hat gefragt haben, was Du verdienst, oder?!