Was verdient eine Erzieherin als 55% c.a 28 st. die woche?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gib bei google tvöd sue ein. Dort gibts nen Rechner, mit dem du ausrechnen kannst, wieviel eine 55% Stelle gibt. Eingruppierung je nach Verantwortung (Gruppenleitung S6, Zweitkraft S3 oder S4, bei höherem Aufwand, zb Integrationskraft, auch mal S8). Welche Stufe, kann man dort auch nachlesen - als Berufsanfänger Stufe 1, nach einem Jahr Stufe 2 etc.

jojo80
Beitragsersteller

Danke hat mir sehr geholfen!!!

Schau im TVÖD nach was eine Erzieherin bei 100% bekommt und nimm einen Taschenrechner zur Hilfe um 55% auszurechnen.

Würde Dir die Zahl gern nenen, aber ich kenne mich im TVÖD (und schon gar nicht in dem wofür Du Dich interessierst) aus. Da Du Dich aber damit beschäftigst hast Du bestimmt einen für Dich gültigen TVÖD vorliegen, oder?