Was verbindet ihr mit Glück?

6 Antworten

Mit Glück definiere ich glücklich sein. Also das man lacht und keine Probleme kriegt oder hat. Das vielleicht etwas in Erfüllung geht was man sich gewünscht hat. Ich meine nicht das man dann das neuste iPhone bekommt sondern das man eine Person trifft, die das leben verändert oder jemand eine nette geste macht.
Unter Glück verstehe ich auch wenn etwas in einer schlimmen Zeit hätte schlimmer ausgehen können.

LG

Gute Frage, bringt mich voll zum nachdenken.:)

Sarriii  03.01.2016, 13:42

ich finde solche Themen interessant weil es eine Herausforderung ist sich damit zu beschäftigen ; )

Seyye
Beitragsersteller

Möchte ein Projekt zum Thema Glück machen wollte mal hören was die anderen mit dem Thema Glück verbinden .. 😊

Hallo.

Mit Glück verbinde ich, wenn ich mit meinem Leben, wie es ist zufrieden bin. Trotzdem versuche, mich weiter zu entwickeln und auch mal Veränderungen zu lasse.

nicht alles erreichen und haben wollen sprich mit dem zufrieden sein was du bist und hast

Gesundheit und zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein und vlt seinen zukünftigen Partner treffen. Ansonsten das Leben im Genuss führen.

Gesundheit, ein Tag am Meer am besten noch mit einem schönen Sonnenuntergang, das ich geliebt werde. Eine Wanderung durch die blühende Heide......