Was verbindest du mit dem Thema Urlaub am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Strand, Sonne, Spaß 32%
Natur, Freiheit, Freizeit 26%
Kultur, Abenteuer, Action 21%
anderes 21%
Spontaneität, Entspannen, Sport 0%

7 Antworten

Kultur, Abenteuer, Action

Ich möchte im Urlaub möglichst viel sehen und erleben. Am liebsten mache ich eine Rundreise durch ein Gebiet, dass ich noch nicht kenne. Es muss nicht weit weg sein, hauptsache ich kann dort für mich Neues sehen und erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderes

Von allem was mit je nach Lust/Laune/Gelegenheit. Schwerpunkte. . Als Canadier Natur/Freiheit, Freizeit =Hobbies incl Sport BBQ...

Outdoor, rafting, sea-kayak, reiten wandern also Action Spass. Abenteuer

Als Traveler auch, meeting locals und logo Kultur. Deshalb macht man es ja auch. Sonst muss ich ja nicht dorthin.

Kann damit am besten abschsälten bzw entspannen weit(er) weg von Gewohntem

Strand/Sonne sehr selten. Kommt aber auch vor. Mal dazwischen. Ich fliege keine zig Stunden um nur am Strand zu liegen. In Brasilien 21 Tage Tour und ges. vielleicht verteilt 2 Tage an Stränden.

Spontan aufs Konzert, feiern, Party, nichts tun Essen gehen... jenachdem

Bin Gott sei Dank kein FOMO. Geht auch nicht da ich in 2 Ländern, C und D, wohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV
Strand, Sonne, Spaß

Auch Abenteuer und Entspannung.

Strand, Sonne, Spaß & Natur, Freiheit, Freizeit 🤷‍♀️😊.

anderes

Einfach Erholung, kann alles Genannte sein