Was ist das?

3 Antworten

Könnte ein Mückenstich (Gelsenstich) sein. Es gibt aber inzwischen noch andere stechende Insekten, vor allem im Wald oder im Garten. Wenn du so empfindlich bist - kaufe dir Jodsalbe und / oder Kortisonsalbe in der Apotheke. Die solltest du immer zu Hause oder bei dir haben.

Wenn sich die Rötung weiter ausbreitet, solltest du zum Arzt gehen.

Das ist ein Mückenstich, an dem du zuviel rumgekratzt hast. Mehr nicht.

Mückenstich. Wahrscheinlich.