Was unternehmen mit Freunden ohne Geld?

3 Antworten

Wie wäre es wenn ihr ein Battle macht, immer zwei ziehen mit ein paar Säcken los und sammelt Abfall. Die Gewinner dürfen sich dann von den anderen was wünschen.

So hättet ihr auch was sinnvolles getan und könntet stolz auf euch sein.

Sinnvolle Tätigkeiten gibt es genug, man muss nur wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung, Ansicht, Rat, Tipp u. Hinweis zu diesem Thema

Deutschland ist ein scheiß Land um seine Jugend zu verbringen. Nicht in Clubs gegen dürfen obwohl man nur wenige Jahre von der Volljährigkeit entfernt ist.

Sieht düster aus, mir fallen nur so Dinge ein wie irgendwas zusammen schauen, zusammen bauen. Ihr könnt zum Beispiel raus gehen und Hütten im Wald bauen oder eine Strecke für Fahrräder. Davon gibt's ne Menge bei mir und die Jugendlichen machen dort richtige Schneisen durchs Gebüsch und alles ist voller Werkzeug.

lovelacena 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 19:14

also ich wohne in der Schweiz, aber wirklich mehr gibts in ner Stadt dann auch nicht...

Animelove007  22.04.2025, 19:16
@lovelacena

Ou okay das ist natürlich blöd. Ich weiß ja nicht ob in deiner Nähe Berge sind oder so, vielleicht könntest du wandern. Museum ginge auch.

lovelacena 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 19:17
@Animelove007

Museum hatte ich schon überlegt gehabt, ich nehm mal an das ist eine gute Idee! berge sind etwas zu weit weg haha

Vogelstimmen erkunden, Bäume bestimmen

lovelacena 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 19:09

naja, ich glaube das ist nicht so meins aber dankeschön!

Montagna60  22.04.2025, 19:17
@lovelacena

Ich drück die Daumen, dass Du was findest, woran Du Spaß hast! LG🍀

Montagna60  22.04.2025, 19:18
@lovelacena

Mir fällt da noch quizzen ein. Über ne App und wer es von euch am Weitesten schafft