Was unter lockerem Tanktop tragen?

Ich würde das ganze natürlich vernünftig stylen, bitte nur ernstgemeinte Antworten. Ich möchte einfach nur wissen, was zum drunter tragen geeignet wäre.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es mit Spitze zu versehen hört sich gut an.

Persönlich würde ich selber nichts dadrunter anziehen.

Es kommt drauf an, ob Du unter dem Tanktop überhaupt einen BH brauchst. Wenn ja, dann leuchtet mir ein Top mit Spitze schon ein. Aber wenn Du nicht sehr viel Oberweite hast, würde ich keinen BH tragen.

kommt natürlich auf das beide tops an :) aber das mit spitze kann ich mir gut vorstellen!

Ich würde wahrscheinlich einen Sport BH darunter tragen