Was unter einer Sportshorts tragen?

5 Antworten

Wenn die Sportshorts eine eingearbeitete Unterhose haben, dann nichts. Wenn nicht dann, dann normale, enganliegende Unterwäsche wie z.B. Strings. Wenn es enge, kurze Sporttights sind dann immer Strings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage sportliche enge Boxershorts drunter aus Microfasern drunter oder auch passende Tightshorts die auch etwas unten rausschauen !

Ich trage ab und zu mal nichts unter einer Sporthose, aber ich bin auch ein Mädchen

LG Mia (17)

M16: trage unter Sporthosen, egal was für Sport ich mache, nichts drunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es keinen engenähten Innenslip gibt, bevorzuge ich einen normalen Slip.