Sportshort über Tight , Sinn?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Grund dafür ist ein gewisser mainstream, weil es halt viele machen und somit gedacht wird, es sei cool

Die Shorts kann rutschen und man kann von unten rein gucken. Wenn man etwas enges drunter hat, ist das egal. Bei Jungs schlackert da außerdem noch etwas....das stört den einen oder anderen

Ich trage sie auch im Alltag so weil es einfach cool aussieht, warm hält und die Muskeln unterstützt

Die Sportshort über einer Tight hat eigentlich gar keinen Sinn. Vermutlich wird diese aus mangelndem Selbstbewusstsein darüber gezogen, damit niemand die Körperkonturen erkennen kann.

Naja die Meisten machens weils dann besser aussieht.Manche machens auch damits am Hintern nicht so kalt ist.