Was und wie soll ich antworten?

5 Antworten

Wenn Du über Deinen Beruf nicht reden willst, dann schreib doch erst mal, was Du in Deiner Freizeit machst und dann, dass Deine berufliche Tätigkeit so komplex ist, das es den Rahmen sprengen würde, wenn Du sie beschreiben würdest. Es hätte was mit Controling zu tun. (Kontrolle sollte bei jedem Beruf dabei sein)

Wenn du ihn magst und dir mehr vorstellen kannst dann sage doch einfach das willst du ihm persönlich später erzählen...

Wenn man nicht sagen will, was man beruflich macht, sagt man immer, man sei Vertreter/in für Forstwirtschaftsmaschinen. :)

philhcks  28.05.2018, 11:23

Oh ja! Das zieht bei den Chics immer

Fragen immer mit einer Gegenfrage beantworten:

Was meinst Du denn was ich mache?

Weis nicht sag es mir?

Wieso und warum willst Du es wissen?

......