Was tut man gegen schlechte Laune?

4 Antworten

Ich würde mich enthalten. Von allem was ich mag. Wenigstens für eine Weile. Die dümmste und einfachste Methode dagegen ist natürlich die Wampe voll hauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant
  • Musik hören.
  • Im Wald spazieren gehen.
  • u.o. beides in kombination.

Vielleicht etwas unternehmen, was einem Spaß macht oder an positive und lustige Ereignisse sich erinnern, etwas in diese Richtung.

du könntest deinen Hobbys nachgehen, lernen, Musik hören, etwas malen zum Beispiel mit Acryl. Musik hören ist auch immer eine gute Beschäftigung bzw. Podcasts.