Was tut man wenn einem das Honigglas auf den Holzboden gefallen ist?

6 Antworten

Glas, bzw. die Scherben aufräumen, den Honig vom Boden wischen.

Übrigens, Honig ist ein Pflegemittel für Holzfußböden.

Und wenn du Honig essen willst, musst du dir wohl ein neues Glas Honig kaufen.

Kinners, Kinners.... unglaublich solche Fragen

Mit einem Tuch und warmen Wasser.

Honig ist das beste, was dem Holz passieren kann.

Problem: Es klebt etwas, es klebt sogar etwas mehr. Lass es noch ein wenig einziehen, dann mit irgendwas mit Alkohol drauf und mit viel Wasser nachwischen. Ich würde jetzt normalen Haushaltsspiritus benutzen.

man hebt das Glas wieder auf - auf nem Holzboden wird das kaum Bersten

vorsichtig lecken, wäre ja zu schade um den guten Honig