honig auf dem boden

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohje, du Arme!! erst mal mit Kuchenspatel alles grobe aufnehmen, dann mit Küchentuch (Zewa) und mit Schwämmchen mit sehr heissem Wasser und Spüli, mehr wird nicht gehen.

tina2802
Beitragsersteller

danke, mach micxh gleich ran...

Oje, das ist ja fast der Supergau einer Hausfrau. Wird wahrscheinlich am besten sein mit einem Schaber o.ä. zusammen schieben und aufnehmen. Der beste Putzhelfer wird da wahrscheinlich ein Hund sein, der alles aufschleckt. ;.-)

tina2802
Beitragsersteller

der hund verweigert... :-P aber danke!

Hol Dir Wespen ins Haus, falls Du noch welche findest oder Bienen. Die schlecken den sauber auf ;)

Sonst heißes Wasser und Spülmittel. Hoffentlich war es nur ein Langnese-Honig (oder sonstiger aus EG und nicht EG-Ländern) und nicht vom Imker um die Ecke.