Was tut man dagegen, immer ein sehr kreativer Mensch zu sein?

1 Antwort

Warum willst du denn nicht kreativ sein? Das ist eine wunderbare Gabe, die unterschätzt wird! Sei stolz darauf! Ich wäre gerne noch etwas kreativer, als ich momentan bin. Willst du ernsthaft nur noch an bewiesene Sachen glauben und Sachbücher lesen? Natürlich ist das auch nicht schlecht, aber ziemlich öde... Akzeptiere dich doch. Und akzeptiere deine Kreativität und Vorstellungskraft, denn das ist das, was zählt! Das bist du! Und glaube mir, irgendwann bist du noch gottfroh, so kreativ zu sein. In den ganzen Krimis sind die Gefangenen sehr kreativ und schaffen es so, sich aus ihren Gefängnissen zu befreien. Das ist sehr hilfreich, wenn du mich fragst. Lerne, damit zu leben und darauf zu achten. Jeder ist anders, und jeder hat seine Stärken und Schwächen. Und jeder muss sie rausfinden und lernen, mit ihnen zu leben. Alles Gute!

LG und einen guten Rutsch!

AntwortVerboten
Beitragsersteller

Es macht einem zu schaffen aber vielen Dank, das ist es wie du beschrieben hast.