Was tut ihr, wenn ihr mit Papierkugeln beschmissen werdet im Unterricht?

16 Antworten

Du solltest das den/die Lehrerin regeln lassen! Wenn der/die nicht reagiert, oder die Schüler nicht auf ihn/sie hören, dann hat er/sie keine Autorität bzw. seine Klasse nicht im Griff!

Er/sie hat dafür zu sorgen, dass niemand dabei gestört wird seine volle Konzentration auf den Unterricht zu richten!

Geh selbst zum/zur Lehrer,/in sag ihm/ihr, daß stört Dich und er/sie möchte bitte darauf achten, dass die Mitschüler das unterlassen!

Wenn die Lehrkraft Dich als empfindlich hinstellt oder sagt, Du sollst es ignorieren, dann schalte die Eltern oder den/die Vertrauenslehrer/in ein!

Du solltest niemanden schlagen/ auf dem Nachhauseweg abpassen, hinterher bist Du derjenige, der den Ärger kassiert....Sorge dafür, dass, die Lehrkräfte es regeln ohne zu erwähnen, dass Du Dich beschwert hast, niemand kann Petzen leiden!

Der Lehrer muss das auf seine Kappe nehmen, es ist seine Verantwortung!

Lass Dich nicht fertig machen, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Tisch zurückwerfen

Nein natürlich spreche ich das Problem an und gehe notfalls zur Lehrkraft.

Flouxi 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 21:52

Wie spreche ich das Problem an? Vor der Klasse oder was?

CMDer  01.10.2024, 21:55
@Flouxi

Wirst du von allen beschmissen? Dann musst du mit allen reden. Wirst du von einer Person beschmissen, musst du mit einer Person reden.

Kuzgesagt: Sprich mit der Person, die Probleme macht.

Flouxi 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 16:30
@CMDer

Also „Boss" rauspicken und den zusammenfalten. Verstanden!

Flouxi 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 16:31
@CMDer

Na klar... reden meine ich ja... ^^

ganz erlich, warte bis der lehrer wegschaut und schmeiß zurück, lass es dir nicht gefallen!

Hi, kommt drauf an ob nur beworfen oder mit nem blasrohr und Papierkügelchen angespuckt. Außerdem wie oft das halt vor kommt. Wenn es eher selten ist, würde mich das nicht stören. Wenn es dauernd ist. Würde ich fragen, ob ich mich nach hinten setzen kann.
LG Benni

Ignorieren.

Die Deppen verlieren dann den Spaß mich zu nerven und machen es bei anderen.

Problem gelöst: man hat sich nicht als Mimose hingestellt und sich unbeliebt gemacht 👍