was tut ihr wenn ihr mit Mama Film schaut und eine Sexszene kommt?

9 Antworten

Da du kein kleines Kind, sondern 18 Jahre alt bist, finde ich es zwar merkwürdig das sie so reagiert, aber womöglich ist es für sie selbst einfach unangenehm mit ihrer Tochter solche Szenen zu schauen.

Das ist nicht nur etwas, sondern maßlos übertrieben. Du bist volljährig und dürftest von Rechts wegen Pornos drehen. Frag deine Mutter, warum sie dann bei Krimis nicht über die Mordszenen springt und ob sie dann also Mord besser/natürlicher als Sex findet. Du bist alt genug, um dir so ein Benehmen entschieden zu verbitten.

früher habe ich immer so getan als ob ich mich mit etwas anderem beschäftige also ich habe meine Finger angeguckt oder auf die Wand geguckt weil es mir peinlich war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Dir nichts draus. :)

Allerdings schalte ich auch oft weg, wenn ich das Gefühl habe es ist unnatürlich.

Man weiss ja wieviele Menschen bei diesen Szenen um das Bett herumstehen, filmen, Anweisunen geben und wie uangenehm vielen Schauspielern diese Szenen sind.

Das Traumpaar Vivien Leigh und Clark Gable haben sich in "Vom Winde verweht" oft küssen müssen. Vivian Leigh sagte später, sie fand Clark Gable sehr gewöhnlich und küssen war furchtbar, weil er starken Mundgeruch hatte.

Ich mag keine Sexszenen mehr sehen.

Wir schauen ganz normal weiter. Ist ja nichts schlimmes. Bei uns wurde dabei nie umgeschaltet oder sonst was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung