Techwood Fernseher mit App verbunden und hat nur noch 2 Programme?

1 Antwort

wenn du auf einen Film klickst, k.A. wie du das machen willst, ändert sich kein Sender, du kannst z.B: Programm + oder - drücken

Sender werden nicht einfach gelöscht mit eine Klick, da hast du jetzt enfach irgendeine Funktion gedrückt, Stromstecker vom TV mal kurz raus und dann nochmal testen

um den TV halbwegs bedienen zu können, mußt du Peel ja auch mal auf den TV abstimmen, sonst macht der TV irgendetwas und nicht das was auf den Tasten steht bzw. was du willst

ich nutze da lieber "SURE" als Fernbedienung