Was tut ihr wenn ihr eines morgens aufwacht und erfährt das D Atomwaffen getroffen hat?

Neeeeeeee könnt ihr nicht weil wir keinen Empfang mehr hätten haha

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn D bombardiert wird, wundert man sich zunächst am Morgen, warum man keinen Strom hat und auch keinen mobilen Handyempfang und die U Bahn geht auch nicht. Und ohne Strom kann ich such nicht arbeiten, also nix mit Arbeit. Also abwarten und sich analog beschäftigen und eine Notinfrastruktur aufbauen.

Erstmal auf Arbeit anrufen, ob ich heute rein kommen muss. Wenn nicht, schnellstmöglich sämtliche trink flaschen, die ich finden kann mit Wasser voll machen, meine Sachen packen und nichts wie aus der Stadt raus zu meinen Eltern aufs Dorf. Dann abwarten und Tee trinken.

LG

Dann bin ich wahrscheinlich tot, weil ich in einer Großstadt lebe, die wahrscheinlich mit als erstes bombardiert wird.

SIyCooper  04.05.2022, 13:33

Wahrscheinlich ja. Auch wenn es extrem beängstigend klingt, aber vllt ist es tatsächlich besser so. Der rest wird leiden müssen und stirbt spätestens an der Strahlung.

Wahrscheinlich nichts, dann wäre schon die gesamte Nordhalbkugel ein radioaktives Winterland

Aufstehen, Zähne putzen, duschen, anziehen, frühstücken und zur Arbeit fahren.

Cleffanda  04.05.2022, 09:49

Die wenigsten Berufe funktionieren ohne Strom, und den gäbe es nach D Waffen nicht mehr