Was tut ihr, wenn ein Wildschwein euch attakiert?

+Was würdet ihr tun wenn nen Wildschwein in eurer Wohnung ist?

7 Antworten

Olympiameister werden in Rennen und Klettern, damit ich schnell auf einen Ast fliehen kann (der würde zwar eh abbrechen aber was solls)

Ansonsten meine letzten Worte sagen :D

LG Salty

Ich würde es wahrscheinlich dennoch erstmal versuchen zu streicheln und mein Schicksal einfach über mich ergehen lassen.

Wahrscheinlich aus Reflex rennen und gucken das ich auf irgendeinen fetten Ast oder Zivilisation komme

Wegrennen in Sicherheit bringen und Polizei oder Tierschutzverein anrufen

Ich verwandele mich in Obelix