Was tut ihr um die Anziehungskraft zu verstärken?

3 Antworten

Da gibt es einiges. Bleibe zurückhaltend mit Informationen über dich, aber zeige inferesse für dein Gegenüber . Ahme die Körperhaltung deines Gegenübers nach. Wenn er/sie sich zurücklehnt,etwas warten, dann auch zurück lehnen. Sobald er/sie sich nach dir richtet, (du beugst dich vor, er/sie auch) seit ihr auf einer Ebene.

Mache drei Aussagen die gleich eintreffen. Zb. "Ich setze mich da hin" dann auf den Platz setzen. Dann vielleicht "Ich trinke ein Bier" dann eins trinken. "Ich werde Lasagne bestellen", dann bestellen. Spätestens jetzt ist Vertrauen da. Unterbewusst nimmt man wahr,dem/der kann man vertrauen.

Halte dosiert Distanz. Nicht beim Umgang da Anfangs auch, aber mehr im Sinne von sich rar machen. Der Mensch will immer was er nicht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie aus der Physik bekannt, ist die Anziehungskraft von der Masse abhängig. Also: ein paar Kilos anfressen.....

Mond verschieben hilft glaube ich