Habt ihr eine hohe Anziehungskraft?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, weil 59%
Nein, weil 29%
Geht so, weil 12%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Mir wurde mal gesagt ich ziehe immer gestörte an😅😅😅😅

Ka warum 🫠

Ja, weil

Es ist halt so, ich trete nicht einfach ein - ich erscheine und alle Augen sind auf mich gerichtet.

Mitten aus der Menschenmege läuft ein Kamerateam hinter mir her, hinter hunderten an einem vielbelebten Platz und möchte Aufnahmen machen.

Frauen kommen auf mich zu, sprehen mich an, laden mich ein, ja oft auch zum Sex...

Meistens ist es für mich okay so aufzufallen, es kann aber auch nerven...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil

Mein Neodym hat die größte Anziehungskraft.

Ja, weil

Ich bin ein sehr dunkler Typ und werde sehr rasch und auch sehr braun.

Die Mädels sprechen sehr darauf an und träumen ja auch selbst von einer nahtlosen Bräune. Finde ich sehr cool und Nice. Werde daher recht oft von den Mädels gedatet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil

Hab nicht so eine hohe Masse. Habe eine relativ geringe Anziehungskraft. Wie viel Newton es sind, kann ich allerdings nicht sagen.

Schöne Grüße :)