Was tut ihr am liebsten in minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bauen 50%
Hardcore 14%
Was anderes 14%
Ich spiele kein minecraft 14%
Durchspielen 7%
PVP 0%
Parkour 0%

8 Antworten

Was anderes

Auf dem Dach meines Hauses stehen und den Anblick des Arrangements der Gebäude und Dekorationen in meiner Base genießen. 😁

Dabei fällt mir immer wieder was ein was ich noch irgendwo hinbauen könnte.

Ansonsten fetz ich gerne mit meinem flinken Gaul durch die Gegend. Oder mit dem Esel bzw. Maultier.

Und ich baue mein Haus gerne mehrmals in der Welt. Einfach nur wegen dem Anblick der anderen Umgebung, in der es dann steht. Auf meinem Bedrock Realm hab ich das Haus inzwischen schon 6 Mal gebaut. Einmal davon in anderen Farben. Direkt neben dem (veralteten) Standardmodel zum Vergleich. Das neuere Model steht auch schon zweifach rum. Gibt garantiert irgendwann noch einen weiteren Standort. 🙃

warehouse14

Bauen

Ich baue sehr schöne Häuser. Zum Beispiel mit einem Plumsklo direkt über den Eingangstür

Bauen

Baue und crafte gerne. Habe es niemals wir wirklich durchgespielt :)

Hardcore

Hardcore mit den Tieren meiner Farm, zudem habe ich einen FSK 18 Mod installiert.

LG Bernhard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bauen

Aber in Survival natürlich nur