Was tut ihr..?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man viel zeigen z.B für die Person kochen für die Person ein Geschenk kaufen oder Aufmerksamkeit geben Komplimente machen mit sie was oder mit er was unternehmen. Nach draußen gehen spazieren gehen oder irgendwo hinfahren am See oder essen in Restaurant., oder irgendwo anders ja.

Ab und zu Blumen kaufen, kleinere Gesten im Alltag…. ihr immer wieder mal unter die Arme greifen oder einen Kuss geben. Gibt viele Dinge.

Ganz viele Küsse und ganz viel Kuscheln

nimm beim oralsex sein genital nach der ejakulation nicht sofort aus dem mund

Das hatte ich nie nötig. Liebe ist für mich bedingungslos.