Was tust du für kraftvolles, gesundes Haar was unwiederstehlich kraftvoll ist und glänzt?

2 Antworten

Ich spreche aus Erfahrung, dass es sehr hilft wenn man vor der Haarwäsche Arganöl in die Haare gibt.

Meine Mutter hat mir schönes kraftvolles Haar vererbt.

Ich gebe nach jeder Haarwäsche eine Spülung oder Haarkur ins Haar

hallowissen007
Beitragsersteller

Danke. Für deine Antwort. Benutzt du etwas spezielles oder gehst du los und kaufst immer das selbst oder nach Angebot?

Margita1881  19.12.2023, 14:19
@hallowissen007

Sehr gerne,

ich nutze verschiedene Spülungen, Kuren.

Es is ja so, die werden ja wieder ausgewaschen; da kannst auch günstige kaufen:)