Was tun,wenn man in zwei Mädchen gleichzeitig verliebt ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro / contra liste für beide erstellen . welche wohn näher, welche passt besser zu dir .. Mir gings mal gleich . (: Triff dich ein, zweimal mit beiden und dann siehste ja welche dir besser gefällt . Mach dir das leben nicht schwer .

witzbold
Beitragsersteller

Und man kommt darüber hinweg?

bennixD96  01.10.2010, 18:48
@witzbold

Ja, sobald du mit einer länger zusammen bist, vergisst du die andere und denkst nurmehr an die eine . !! hör nicht auf die dummen kommentare der anderen . Hör nur auf dein HERZ !!

Hi, Terminkalender führen, damit es zu keiner Terminkollision kommt. Sinnvoll wäre es, daß die Chicks in unterschiedlichen Stadtbereichen/Gemeinden wohnen und so individuell und ohne störende Eifersüchteleien betreut und umhegt werden können. Dein Problem hatte seinerzeit schon Paul Anka, siehe Link (kein Originallied). Darfst es halt nicht so machen, wie Buridans Esel! Gruß Osmond http://www.youtube.com/watch?v=eQTe9KRFOfY

witzbold
Beitragsersteller

Danke Osmund, aber bei zweien gleichzeitig fühle ich mich irgendwie nicht "sauber"

osmond  02.10.2010, 16:08
@witzbold

Hi, schon klar - war auch mehr ironisch gemeint. Aber - was nicht ist, kann noch werden. Triff die richtige Entscheidung! lgO

witzbold
Beitragsersteller
@osmond

OK, danke, werd ich versuchen. Gruß witzbold

weißt du überhaupt ob beide was von dir wollen? und die,die in dich verliebt ist, würde ich dann die an deiner stelle nehmen..

wenn du die eine nimmst willst du kurze zeit später die andere ;) und anders herum also entweder beide oder keine

witzbold
Beitragsersteller

Kannst du auch mal Ernst sein? :(

Entscheiden!

witzbold
Beitragsersteller

Wie? Bei beiden das selbe Gefühl! Ich fühl mich so mies!!