Was tun/denken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine ganz besondere Harmonie zwischen euch . Ihr habt euch im Guten getrennt , versteht euch super und seid auf einer Wellenlänge. Obwohl jeder seinen eigenen Weg ein Stück gegangen ist und ihr euch weiterentwickelt habt, seid ihr emotional noch verbunden. Es sind immer noch Gefühje zwischen euch . Das ist dir jetzt bewusst geworden und ihr auch. Ihr ward auf dieser Ebene nie wirklich ganz getrennt. Wie es weitergeht liegt bei euch .

marianoxholzer
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Worte! So habe ich mir das noch nie in Worte fassen können. Es braucht einfach noch Zeit, dass wir beide wissen was wir wirklich wollen!

In so einem Fall muss man klare Kante zeigen: Ja oder Nein! Trennung ist Trennung und Streit ist Streit. Nimm die Situation als Lehre für dein weiteres Leben, in Zukunft überlegst du dir, ob du die Tür zuschlägst oder nicht. Mein Rat: 24 Stunden darüber schlafen!

marianoxholzer
Beitragsersteller

Danke dir für deine Sicht! Da hast du Recht. Vielleicht war die Trennung auch eine Pause! Noch ein bisschen Zeit und dass wissen wir sicher, ob es endgültig ist oder nicht!