Was tun zuhause mit Freunden - Wer hat Ideen?
Hey, ich brauch mal eure hilfe, weil ich morgen Besuch von 2 Freunden bekomme. Sie wollen zu mir nach Hause kommen, nur leider hab ich keine Ahnung , was wir zusammen dort machen können! Ich bin 14 .Letztens hatte ich keine Idee, was ich machen konnte mit meiner Freundin und da saßen wir dann dumm da.? Hat einer von euch vielleicht einen guten Vorschlag.?
10 Antworten
reden, Musik hören, einen Kaffee trinken, DVD´s schauen, Brettspiele, Kartenspiele, Leserunde, über Politik diskutieren, Hausaufgaben machen. Mensch Kinners, wisst Ihr heutzutage echt nix mehr mit Euch anzufangen???
Also ich bin 20 und muss auch ehrlich sagen das deine Vorschläge auch nicht wirklich toll sind wenn du dich darüber beschwerst das sie nicht weiß was sie machen soll. Reden & Musik hören macht man immer und wird auch landgweilig mit der Zeit. Kaffe trinken mit 14? Meine Mama hätte mir eine geknallt. Ein Brettspiel okay aber den ganzen Tag wird auch langweilig. Leserinnen? Nicht jeder liest. Über Politik diskutieren? Mit 14 und genau sowas kann Freundschaften beenden finde sowas wie Politik hat in einer Freundschaft nicht viel zu suchen. Hausaufgaben? Denke darauf sind sie auch gekommen. Also ja es hat nichts mit dem pc zutun manchmal hat man nur einfach keine Ahnung weil man eben nicht nur rumsitzen möchte🥰
Wenn man den ganzen Tag vor dem PC sitzt, fällt einem eben nichts mehr ein.
Gesellschaftsspiele... z.B. Monopoly
und an der Luft eine runde Fahrradfahren oder Schlitten :-)
Musik hören. Quatschen. Black-Stories-Rätsel lösen.
Musik hören, lästern, Klamotten anprobieren, VIVA und MTV gucken, Wahrheit oder Pflicht spielen.....
wie wär's denn mit wwp ? Gesellschaftsspiele, DVD schauen ;) ?