Was tun wenn Wildleder zu Glattleder wird durch falsche Pflege?

2 Antworten

Ich rauhe es mit bürsten und dergleichen wieder auf. Zu erst den ganzen mist abschaben, aufrauhen, mit dem richtigen öl oder fett einreiben, wieder durchbürsten, flockig und locker machen, entspannen und trocknen lassen, et voila! Wildleder soll wild sein, wie eine raubkatze im wald!

dafür gibt es Wildlederbürsten ist eine kleine Messingdraht-Bürste damit kannst du die glatten stellen wieder aufrauhen....