Was tun wenn Taschengeld nicht ausreicht?

5 Antworten

Wenn du kaum noch Kleidung hast würde ich nicht nach einer Taschengelderhöhung fragen sondern speziell nach Kleidung. Geh mit Mama oder Papa Kleidung kaufen. Du willst dich ja nicht schämen müssen, weil du wie ein Bauer herumlaufen musst!!

Ich habe mir ziemlich viel Geld geliehen von meinen Eltern, meinem Bruder und (was meine Eltern gar nicht wissen) von 2 Freunden. Das Geld brauchte ich für ein Handy, Playstation Spiele, Laptoptasche usw.. Meine Eltern geben mir jetzt so lange kein Taschengeld mehr, bis meine Schulden abbezahlt sind.

Selbst Schuld wenn du nicht mit Geld umgehen kannst und dir unnötige und teure Sachen kaufst. Zahl erstmal deine Schulden zurück und verkaufe notfalls den Kram dafür, dann kannst dir auch Klamotten leisten.

Ab 14 darf man arbeiten. Wenns nicht reicht, dann verdiene dir eben was dazu

Für was braucht ein 14 oder 15 Jähriger Junge ein Handyvertrag?

Dann musst du mit dem Taschengeld besser auskommen und besserer Noten schreiben!

Wer Geld für Playstation, Spiele und solchen nutzlosen Dreck zum Fenster raus wirft, der muss auch die Folgen tragen