Was tun wenn Stecker im Ohr steckt?

2 Antworten

Sieht ziemlich entzündet aus. Du solltest damit morgen zum Arzt und heute etwas desinfizieren oder eine Wundsalbe drauf

Leg einen warmen Waschlappen drauf. Evtl wird die Haut dann weicher und du kriegst ihn. Wenn nicht, dann geh zum Arzt.

thegirl2006
Beitragsersteller

Wie lange soll ich das machen mit dem Lappen

LonelySoul87  16.09.2024, 23:46
@thegirl2006

Ne halbe Stunde. Immer schön warm halten und dann gucken ob das Loch sich etwas entspannt hat. Wenn der Stecker dann nicht raus geht, dann morgen zum Arzt. Desinfizier es und schlaf auf der linken Seite für heute.

thegirl2006
Beitragsersteller

Und wenn ich ins Krankenhaus fahre?

LonelySoul87  16.09.2024, 23:23
@thegirl2006

Kannst du auch, aber die sehen das nicht gerne. Es ist kein Notfall. Kann sein, dass du da locker 5 Stunden ignoriert wirst. Die haben andere Sachen zu tun als sowas.

thegirl2006
Beitragsersteller

Zu einem ganz normal Arzt?

LonelySoul87  16.09.2024, 23:21
@thegirl2006

Ja, erstmal schon. Wenn der nicht weiter weiß, wird er dir sagen wo du hin musst und dir eine Überweisung geben, z.B. zum Hautarzt.