Was tun wenn sie schlecht gelaunt ist?

5 Antworten

Ich denk mir oft wieso Buben so kompliziert sind 😂. Vielleicht hat sie einfach einen schlechten Tag gehabt. Da kann die Laune auch schon mal im Keller sein. Vielleicht hat sie auch ihre Tage.. :D
Lass sie am besten und rede dann mit ihr. Wenn sie wieder zickt, dann frag sie, warum sie genervt ist.

"Sie ist, ohne ĂŒbertreiben zu wollen, das komplizierteste MĂ€dchen, welchem ich begegnet bin" .... ehm .... nein ist sie nicht, sie hat wahrscheinlich gerade ihre Periode, da sind Frauen schon mal schlecht aufgelegt oder etwas schlecht zu genießen bzw. grantig. Warte 4 Tage und alles ist gut :-)

Wie alt ist sie? Vill hat sie ihre Periode da sind wir nun mal schlecht drauf.

MĂ€dchen sind nicht sehr viel komplizierter als Jungs... wir sind vill nur etwas sensibler und achten mehr auf GefĂŒhle
Vorallem wenn mann sich Frau "anschafft" aber dann doch auf die Idee kommt dass er eig allg. keine Beziehung möchte. FĂŒr mich unverstĂ€ndlich

Wahrscheinlich hat sie ihre Tage.

Lass sie einfach in Ruhe, sie wird sich schon wieder einkriegen. :)

Als erstes muss ich dich berichtigen, nicht nur MĂ€dchen haben gelegentlich augenscheinlich unerklĂ€rliche Wandlungen wĂ€hrend der sie schier unertrĂ€glich sind, die Jungs stehen den MĂ€dchen in dieser Hinsicht keineswegs nach. Um aber auf deine Frage zu kommen, in derartigen Situationen ist es wenn Du merkst, das deine Versuche das MĂ€dchen aufzuheitern respektive aufzurichten nicht fruchten, angebracht dich auch wenn es schwer fĂ€llt ein wenig zurĂŒckzuziehen, beobachten und abzuwarten. Alles andere könnte sonst auch in einem völlig unnötigen Streit enden und nicht jeder ist dazu in der Lage einen Streit weitestgehend zu entschĂ€rfen.