Was tun wenn sich mein Maus mit Bluetooth nicht koppeln lässt?

Ich möchte es mit einen IOS iPad verbinden.

1 Antwort

Beides nochmal aus- und wieder anschalten, Batterien wechseln bei der Maus...alles neu anschalten...hängt bei mir auch manchmal aus unerklärlichen Gründen, vor allem dann, wenn sich die Maus wg. schwacher Batterie mal "entkoppelt" - dann geht es nicht mehr und ich mache neue Batterien rein - ist aber jetzt nur meine Erfahrung...

Haspok08
Beitragsersteller

Geht nicht.

verreisterNutzer  27.01.2024, 18:13
@Haspok08

Okay, dann kann ich es nicht sagen - wie gesagt: Das ist meine Erfahrung zu dem Thema, sry!