Maus oder bluetooth funktioniert nicht?

3 Antworten

Laut der Bedienungsanleitung unterstützt die Maus kein Bluetooth. Du musst den mitgelieferten Dongel dafür nutzen. Der befindet sich entweder im Paket oder in der Maus.

Brandon88888
Beitragsersteller

Ja den habe ich, aber weiß halt nicht genau wie man diesen dongel benutzt.

TheXAI  04.10.2024, 10:56
@Brandon88888

Einfach den Dongel in einen USB Port stecken und die Maus ggf. anschalten, die Maus verbindet sich automatisch damit.

Hast Du denn überhaupt frische Batterien eingesetzt? Eine kabellose Maus braucht naturgemäß Batterien. Kein batteriebetriebenes Gerät wird mit eingesetzten Batterien verkauft.

Brandon88888
Beitragsersteller

Ja, als ich die maus gekauft habe kam die batterie dazu.

ShyGuy06  04.10.2024, 10:51
@Brandon88888

Wann würde die Maus den gekauft? Es könnte sein das die Batterien der Maus, wenn Sie vor einem 0,7 (3/4) Jahr gekauft wurde, leer gegangen sein könnten.

Sonst ist der USB Dongle richtig eingesteckt, sonst Mal den USB Dongle ausstrecken und dann wieder einstecken.

Brandon88888
Beitragsersteller
@ShyGuy06

Vor 2 stunden habe ich es gekauft. Und ich hab auch getestet ob er richtig ran ist.

Hast du den Empfängern in einen USB Anschluss gesteckt? Es ist keine Bluetooth Maus. Der Empfänger befindet sich meistens im Batteriefach bei Logitech

Brandon88888
Beitragsersteller

Ja das habe ich

TinaPauli  04.10.2024, 12:34
@Brandon88888

Und die Maus angeschaltet, zumeist haben die eien An-Ausknopf? Meine jedenfalls