Was tun wenn Schuhe knarzen?

5 Antworten

Du musst die Sohle nur mal in sehr kaltes Wasser tunken, am besten mit Eiswürfeln drin, aber nur die Sohle lasse die für 10 Minuten drin und das ist weg

Ja hatte ich bei meinen sambas auch, ging aber relativ schnell wieder weg!

Ja das legt sich mit der Zeit.

Entweder hast se nicht bezahlt (Die älteren hier kennen den spruch) oder musst mal wie damals bei Cowboy Stiefeln oder Bikers mal reinpinkeln vorm anziehen....kein Spaß, war Gang und gäbe....hat geholfen