Was tun gegen quietschende Schuh-e?

2 Antworten

Das ist bei neunen Schuhen normal. Sollte sich legen wenn du sie richtig eingelaufen hast. Wenn du solange nicht warten willst soll Babypuder helfen was man auf der Sohle verteilt oder was ich mal gehört habe Salatöl was man mit einer Spritze in die Sohle reintut (natürlich vorsichtig und wenig)

Also wirklich was machen kannst du da nicht. Höchstens mal ein Bisschen Puder oder Pulver an die Sohle machen.
Die Schuhe sind neu ne ? Ist dann immer so :-(. Geht aber irgendwann weg 👍🏻