Was tun, wenn Person nicht aufhört?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hilfe suchen (anderen davon erzählen, ggf. Support team finden) 58%
Ohrfeige. 25%
Weiter ignorieren 17%
Nichts 0%

4 Antworten

Mit der Person ein Gespräch aufsuchen wenn nötig noch eine weitere Person die vertrauenswürdig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hilfe suchen (anderen davon erzählen, ggf. Support team finden)

und versuchen die Person soweit es geht zu meiden.
Ohrfeige ist die schlechteste aller Möglichkeiten, das bestätigt die andere Person nur darin, dass die Provokationen wirken und gibt ihr nur noch viel mehr Grund zu lästern und zu provozieren.

Hilfe suchen (anderen davon erzählen, ggf. Support team finden)

Solange die Person dir nicht wehtut, ignorieren. Irgendwann checkt die das.

Hilfe suchen (anderen davon erzählen, ggf. Support team finden)

Würde mich mit Freunde beraten und einen gute Racheplan erfinden 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sehr viel Erfahrung, musste schon öfter beraten