Was tun wenn meine freundin einem typenhinter her rennt?

ClaraNara  19.12.2023, 09:11

Seid ihr befreundet oder in einer Beziehung?

Sedrula
Beitragsersteller

Ich und meine Freundin sind Freunde

1 Antwort

Hallo Sedrula👋

Du bist ein guter Freund. Du hast ihr mehrmals gesagt, dass du sein Verhalten ihr gegenüber nicht gut findest, sie hat einmal drauf gehört und dann fiel sie wieder in alte Verhaltensweisen zurück, sie muss nun selbst auf die Schnauze fallen, das hat ähnliche Züge wie weißem nasse Wandfarbe, vor dem ein Schild steht mit der Aufschrift: "Nicht berühren, Farbe ist am trocknen" es gibt immer irgendjemand verpeilten, der das ausprobieren muss und diese nasse Wand betatscht, ist so und der Typ ist deine weiße Wand. Du kannst Schilde aufstellen wie du willst, sie muss sich nun selbst die Patschhändchen versauen und aus der doch wahrscheinlich schmerzlichen Erfahrung, die sie dadurch macht, lernen.

Sei für sie da, fang sie auf, aber du solltest aufhören sie zu bemuttern, denn das wird sie nur weiter in seine Richtung drängen und dich als feindlich deklarieren, sie sieht es nicht, sie hat ne rosarote Brille auf, denkt wahrscheinlich, sie könne ihn erretten, damit er dem gerechten Weg folge leistet, aber das Ende ist abzusehen und so kannst du nur warten, wie sie sehenden Auges in ihr Verderben stürzt, sie muss diese Erfahrung nun selbst machen.