Was tun wenn mein Freund mir kaum noch Intresse zeigt?

3 Antworten

Hey,

Ich finde das Führen einer Fernbeziehung schwierig. Vor allem, wenn man sich nur ein paar Mal im Jahr sehen kann.

Da man sich sowieso so wenig sieht, lebt die Fernbeziehung von Telefonaten, WhatsApp Nachrichten, Videoanrufen etc.

Gerade wenn er in diese Fernbeziehung nur wenig einbringt, oft genervt ist und Ruhe von dir möchte sowie ungern mit dir telefoniert, ist es enorm schwierig bis gar unmöglich so eine Beziehung am Laufen zu halten.

Ihr solltet euch deswegen überlegen, wie ihr den Kontakt in Zukunft gestalten wollt oder ob es besser ist, diese Fernbeziehung zu beenden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ich vermute, dass er nicht mit der Fernbeziehung klar kommt. Das was du da schreibst hat nichts mit einer gesunden Beziehung zutun.

Wenn auch nach dem ganzen Gerede nichts bei rumkommt, sehe ich dort nur eine Lösung, um dich selbst zu schützen...

Fernbeziehung ist schwierig. Man muss dauernd kommunizieren, um im Kontakt zu bleiben. In normalen Beziehungen ist das nicht nötig. Da reicht es auch, wenn man sich sieht ohne Dauergerede.

Vielleicht ist das einfach auf Dauer nichts für ihn.