Was tun wenn mein bester Freund den gleichen Crush hat wie ich selbst?

3 Antworten

Man kann ja nichts für seine Gefühle. Es ist aber gut, wenn ihr beide wisst, dass ihr denselben Crush habt. Wäre mieser, wenn einer von euch sie (oder ihn) bekäme ohne das der andere damit überhaupt gerechnet hat.

Nun liegt es an ihr, ob sie überhaupt einen von euch möchte. Dabei habt ihr beide das Recht es zu versuchen und solltet ihre Entscheidung akzeptieren.

NoHaxOnlyButter
Beitragsersteller

Ich weiß das wir den gleichen Crush hab. Nur er weiß es nicht...

NoHaxOnlyButter
Beitragsersteller
@AmysAngel

Ich weiß nicht wie... Ist schon bisschen komisch danach.. Wenn er dann nicht weiß was er sagen soll oder so..

AmysAngel  15.11.2021, 19:05
@NoHaxOnlyButter

Wie hast du denn davon erfahren? Wenn ihr euch wieder trefft, dann sprich es einfach an. Unter BFs sollte das eig klar gehen. Sonst kann man den anderen kaum als BF bezeichnen. Sag ihm, dass du ja erfahren hast, dass er auf sie steht und du nicht wusstest wie du es ihm sagen sollst, aber auch Gefühle für sie hast.

Nun, zunächst hast Du das als Realität zu akzeptieren. Euer Verhalten wird dazu beitragen,

  • dass sich die junge Dame für einen von Euch entscheidet
  • dass sich die junge Dame für keinen von Euch entscheidet

Was möchtest Du erreichen? Nun, dann verhalte Dich entsprechend.

Du musst ihn nur Nachts verschwinden lassen :) Ne, zerstöre niemals eine Freundschaft wegen einem Mädl. Gefühle kann man nicht erzwingen und sie wird es sich aussuchen wen sie nimmt.