Was tun, wenn Media Markt online die Bestellung nicht versendet?

1 Antwort

Dass das Handy aktuell als sofort verfügbar ist würde ich als PDF sichern.

Dann den Laden nachweisbar und per Brief (Einschreiben) zur Lieferung innerhalb von 14 Tagen auffordern und dabei deutlich auf die aktuelle Verfügbarkeit hinweisen.

Ich würde androhen, dass Du bei erfolglosem Verstreichen der Nachfrist einen Deckungskauf vornimmst, und die höheren Kosten dem Laden in Rechnung stellst.