Was tun, wenn man von manchen Menschen enttäuscht ist?

2 Antworten

Erwartungen nicht so hoch setzen, so fies wie es klingt. Viele Leute sind so fokussiert auf ihr eigenes Leben, dass das manchmal abhanden kommt.

Du könntest den Personen sagen, wie es dir damit geht. Kommunikation kann da Klarheit bringen und vielleicht verstehen dich die Personen auch.

Ansonsten, sei dankbar für die Leute, die da waren. Natürlich schlimm wenn dir jmd nicht hilft, aber immer besser wenn es jmd im Endeffekt tut, egal wer.

Viel Glück. <3

Erwarte von einer Schlange , dass sie eine Schlange ist und dich irgendwann versucht zu beißen.

Erwarte von einem löwen das er ein löwe ist

Soll heißen das Leben ist zu kurz um misstrauisch zu sein.

Zitat DMX

Ein Freund ist ein Freund , diese Enttäuschen einen manchmal (erwarte das dann trifft es dich beim nächsten Mal nicht so sehr)

Lass ein paar Tage vergehen und dann denke noch mal darüber nach ob deine schwere Enttäuschung wirklich berechtigt ist.

Bin so immer gut gefahren.

Alles gute !