Was tun wenn man Tage hat und bei Freund übernachtet?

4 Antworten

Völlig normal. Wenn er das weird findet oder als unhygienisch ansieht isser noch nd erwachsen. Es ist völlig normal. Wenns ihn stört isses sein Problem. Was willste denn machen? Den Hahn zudrehen?

Das, was man sonst auch macht oder halt nicht beim Freund übernachten.

Naja, falls ihm das Thema fremd ist, muss er es mal lernen. Wir Frauen haben das halt alle vier Wochen, brauchen einen Mülleimer im Bad und wechseln die Hygiene. Sex nur, wenn ihr es beide wollt.

Das selbe was man ohne Tage tut :) es miteinander treiben :)