Was tun wenn man sich nicht wohl fühlt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen unfreundliche Menschen gibt es zwar kein Rezept, doch du selber hast die Chance Ihnen zu zeigen das mit Freundlichkeit die bessere Stimmung im Raum bleibt. Ja, diese unwissende Personen suchen eine Klagemauer. Am besten du baust in Gedanken eine Art Mauer wo dir vorstellst das dort Klagemauer drauf steht. Dann können sie weiter machen ohne das es dich berührt oder stört. Alles andere würde dir viel Kraft kosten ohne einen nutzen. Sie wissen es ja sowieso besser, wieso sollten sie es nicht gegen eine Wand schreiben? ;-)) Abbrechen musst jemand die Schule nicht wegen dieser Störung. Irgendwann ist kein Platz mehr die Klagemauer zu beschreiben und wo bleibt dann für diese Menschen der Spass? Also fleissig das Schlid vor Augen ;-)

Na und dann lästern sie eben. Lass sie einfach. Ich sag den Grund für das Lästern: Sie sind nicht zufrieden mit ihrem eigenen Leben und denken die anderen (du) wären glücklich und müssen nun über solche wie dich lästern. Und wegen den Klamotten: Fühlst du dich in deinen Klamotten wohl? - wenn ja dann kann dir das doch auch egal sein, was die anderen anziehen. Es ist doch egal ob es Marke ist oder nicht, hauptsache man selber fühlt sich gut. Wenn die anderen im Mittelpunkt stehen wollen, dann sollen sie doch. Sie brauchen eben die Aufmerksamkeit, da sie wahrscheinlich mal ein Defizit hatten/haben.

Ehrlich gesagt ich kappier nicht was dein Problem ist. Willst du auch so sein wie sie? Magst du auch im Mittelpunkt stehen? Wenn nicht, warum kümmerts dich was die anderen anziehen oder machen? Mann kann nicht von jedem akzeptiert oder geachtet werden. Wenn sie dich stören geh ihnen aus dem Weg, soweit wie möglich und wenn es nicht immer geht (was ich mal annehme) dann sei immer freundlich und lass dich nicht auf sie so stark ein. Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen :)

du kannst doch kündigen.

solang du in der probezeit bist kannst du jederzeit gehen.

ne schriftliche kündigung kannst du auch nachreichen aber wenn dir danach währe müsstest du morgen nichtmal mehr dort hin. rufst einfach an.

es bringt nichts sich zu quälen wenn es einem nicht gefällt.

Schere dich nicht so viel dadrum. Idioten hat man in der Regel immer irgendwo ein paar. Ein gutes Selbstbewusstsein sollte einen aber dadrüber stehen lassen. Sage dir, dass sie im Vergleich zu dir Kleingeister sind, die nur durch Markenbewusstsein und Herdentierverhalten ein Leben führen können und was darstellen. Du hingegen bist viel reifer und erwachsener und solltest dir wegen diesen Menschen, die du nur 2-3 Jahre deines Lebens sehen wirst, nicht deinen Werdegang versauen. Dann haben die nämlich gewonnen und der, der am wenigsten davon hat, bist du.

minimann  13.05.2012, 15:13

sehr sehr gut :) besser kann mans nicht sagen :D

Einfach nur chillen, Leute die nur auf sich achten, achten oft nicht auf ihre Noten ;) wenn du verstehst wie ich das meine.