Was tun wenn man sich mehr zu Affen hingezogen fühlt als zu menschen?

3 Antworten

Im Zoo arbeiten

Yeah12344
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort aber eine frage hab ich noch soll ich im zoo dann auch mit denn affen f*** oder was soll ich machen ?

Aurel8317648  29.09.2024, 04:08
@Yeah12344

Maximal ein bisschen streichen aber auch das könnte gefährlich werden ☝️

Zum Arzt gehen und einweisen lassen

Du fühlst dich, wie du selbst sagst, auch sexuell zu Affen hingezogen. Spätestens jetzt kommt der Psychologe, Psychotherapeut oder besser Psychiater ins Spiel. Du benötigst in dieser Sache fachkundige Behandlung, denn Zoophilie ist kein Kavaliersdelikt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung