was tun wenn man selbst mit seinem Körper nicht zufrieden ist?

9 Antworten

Sei mit Dir zufrieden und vergleiche Dich immer mit denen, die schlechter dran sind als Du! Immer!

Das sollte zur goldenen Lebensregel werden!

Wenn es dich stört, musst du versuchen es zu ändern. Fühlt man sich mit dem Gewicht nicht wohl, muss man eben Sport treiben und die Ernährung umstellen. Bei Pickeln hilft ein Gang zum Hautarzt. Es gibt immer Möglichkeiten. Am Besten ist aber ein gesundes Selbstwertgefühl

Ich denke wenn man sich selbst nicht mag hat es einen Grund... meistens ist es zu wenig selbst bewusst sein und das kann man stärken unter anderem auch durch zum Beispiel Freunde die dir sagen was sie an dir mögen usw.

Wie alle Menschen auf der Welt, mit dem zufrieden sein was man hat und was man ist. Denn Schmincke ist teuer und bringt es auch nichts.

Selbstvertrauen aufbauen und damit leben. Frage Deine Eltern.

Erdbeertorte07
Beitragsersteller

Danke:) eltern fragen lass ich mal lieber aber der rest danke:)

naja, was gegen den bauch hilft ist ja offensichtlich, da ist sport angesagt und eine anständige ernährung. unreine haut würde ich einfach mal dem hautarzt zeigen, der kann dir sinnvollere dinge als diese standard drogeriemarkt-mittelchen geben.