Eine Handy Uhr!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

doch habe mir auch eine smart watch bestellt und die funktioniert ohne handy. ich habe in die smart watch eine mini sim karte reingelegt und es ging alles ich brauchte kein handy ich kann jmd anrufen oder jmd kann mich anrufen ohne handy

Ja solche Uhren gibt es. Google doch einfach mal "Phone Clock"

Und was genau bringt das dann? Wie groß so eine "Uhr" sein müsste, um sie nur ansatzweise sinnvoll bedienen und als vollwertigen Handy-Ersatz nutzen zu können, kannst Dir ja mal vorzustellen versuchen...

Warte auf die iwatch ;)