Was tun wenn man nix zu tun hat?

2 Antworten

Sich vorher etwas überlegen oder einfach nicht treffen. Ansonsten: Spazieren, Sport, Zocken, Kino, Fahrrad fahren, Laser Tag, Kletterwald, Kanutour, Städtetrip, Bar.. man findet immer etwas, was man tun könnte.

Getränke und snacks kaufen, in Park gehen und da bisschen mit Musik chillen, den Moment genießen und bisschen unterhalten. Später kann man noch irgendwas machen, zB essen holen, eis, Kaffee. So einfach entspannter Nachmittag. Könnt ihr zu zweit oder auch mit kleineren Gruppe öfter machen.

Ihr könntet euch auch an die Konsole setzen und da bisschen couch coop games zocken, kann da zum Beispiel resident evil revelations 2 oder Herr der Ringe krieg im Norden empfehlen. Manchmal kanns auch richtig Spaß machen die ganz alten Konsolen rauszuholen und da einfach mal ein paar alte lieblingsspiele anzuzocken.

Serien, Filme sind auch ganz gut

Pan and Paper

Tischtennis oder schwimmen ist auch ganz spaßig

Oder sich einen kleinen Bauprojekt widmen Baumhaus, DIY Bar bauen

Shisha besorgen (aber vlt auch lieber nicht)

Mal ein paar Restaurants oder Bars testen gehen.

Naja kommt halt auch immer auf das alter an