Impfung?

7 Antworten

Der Typ scheint es nicht wert zu sein. Nicht nur, dass er dir seine Meinung aufzwingen und somit Macht über dich ausüben will, sondern auch, dass seine Meinung sehr irrational und nicht logisch ist. Du solltest dich wirklich impfen lassen und wenn er dann wirklich Schluss machen will, dann wäre es über kurz oder lang eh nichts geworden. Wenn er ein guter Partner ist würde er damit klar kommen.

Wenn dein Freund deswegen Schluss macht, ist das das beste was dir passieren kann.

was willst du mit einem, der dir keine eigene Meinung zugesteht und dir Vorschriften macht..

er ist nich dein Erziehungsberechtigter und hat dir NICHTS zu verbieten

Dein Freund scheint nicht ganz helle zu sein.

Du bist nicht sein Eigentum und dein Körper gehört dir alleine.

Ob du dich impfen sollst, kann dir nur eine qualifizierte Person sagen wie dein Hausarzt z.B. oder ein Facharzt.

Bestimmt nicht dein Nachbar, deine Tante oder Bratwurstverkäufer um die Ecke. Auch nicht dein Freund.

Gruß

Vielleicht solltest deine Einstellung zu einer Beziehung überdenken. Wenn du dir deine Entscheidungsfreiheit nehmen lassen willst, dann kannst die Beziehung halten.

Wenn dir der Typ derartige Vorschriften machen will, dann schieß ihn in den Wind. Morgen sagt er dir, dass du dies nicht mehr essen oder jenes nicht mehr anziehen darfst.